Fuck You!

Der Tag war so wunderschön.. Du bist so wunderschön.. Alles war so perfekt Du hast mir gesagt wie toll ich bin..Deine "Göttin". Ich hab dir gesagt wie toll du bist, doch du willst keine Beziehung.

Warum machst du dann sowas mit mir? Warum machst du mir so falsche Hoffnungen? Warum? Ich bin selber schuld, das ist das Schlimmste dran! Warum mach ich mir auch so Gedanken darum? War doch eig. klar.. Ach fuck drauf. </3

2 Kommentare 12.12.08 21:50, kommentieren

Juhu!

800 g abgenommen. Dann war das gestern wohl doch zuviel Wasser oder so

Ich bin glücklich.. glaub Ich. 

11.12.08 22:45, kommentieren

Oh no.

Wie kann das sein?.. 300 g (!) zugenommen. Omg. Warum? Wie kann das sein? Was soll das gehen? Verdammt.

Ich war grad schwimmen Jetzt fühl ich mich wenigstends gut auch wenns nix bringt.. Ich ess nix und nehm zu -.- Was soll das? Wenn Ich morgen nicht abgenommen hab dreh Ich durch. 

Eating sucks! </3

 

 

 

1 Kommentar 10.12.08 17:37, kommentieren

Und jetzt?

Julian. Julian ist toll.. Julian kommt am Freitag zu mir Dabei weiss Ich eh was er will.. mag er mich wenigstends nen bisschen? Vielleicht?

Ich weiss auch nicht.. irgendwie geht er mir nichmehr ausm Kopf, ich kanns kaum bis Fr. abwarten *-* Ich glaub er mag mich auch ! (Hoff Ich).

 Ansonsten ja.. Ich hab wieder gekotzt und so. wie immer halt.

9.12.08 20:30, kommentieren

I'm dreaming of you.

Komisch. Irgendwie muss ich dauernd an Ihn denken. Warum?

Es riecht alles nach Ihm.. Alles einfach. Dabei mag Ich Ihn eig. gar nicht.. 

Mir ist schlecht, 3 Tafeln waren wohl doch eine zuviel und Ich war wieder kotzen -.-' Toll.

Wehe, ich hab morgen nix abgenommen!

8.12.08 20:35, kommentieren

New Beginning.

So.

Das hier ist mein neuer Blog und so Ich werde mich dran halten hier täglich was reinzuschreiben oder halt wenn ich Lust hab! 

Es wird sich eh alles um die ES drehen, von daher nicht sehr abwechslungsreich denke ich! Hm.. ich hab heut wieder mit der Schoki Diät angefangen und mir ist so übel.

Naja mal schaun wie lang ich das durchhalte ._. Ich bin jedenfalls total motiviert.

Honey, why are you calling me so late?

7.12.08 22:27, kommentieren